Einhorn Hemden - Qualität, Nachhaltigkeit und Evolution

Pure logo

EINHORN Hemden

Top Auswahl

Qualität von Einhorn Hemden

Einhorn Hemden stehen für hohe Qualität und hochwertige Verarbeitung. Daher produzieren wir unsere Hemden überwiegend in Europa. Eigene Qualitätsteams unterstützen unsere Lieferanten und Partner direkt vor Ort.

Das diese enge Zusammenarbeit genau der richtige Weg ist, beweist ein im Februar 2009 vom unabhängigen Forschungsinstitut Hohenstein durchgeführter Qualitätstest: Im Vergleich von 10 Markenhemden ist Einhorn klarer Testsieger.

5 Artikel

pro Seite

5 Artikel

pro Seite

Nachhaltigkeit

Neben der Qualität bestimmt die Nachhaltigkeit unsere tägliche Arbeit. Wir haben klar definierte Vorstellungen davon, wie ein Hemd entwickelt, produziert und vermarktet wird.Dabei stehen wir auch zu unserer Verantwortung, sowohl den Kunden als auch der eigenen Geschichte gegenüber. Schon seit 1924 sind wir als zuverlässige Hemdenmanufaktur erfolgreich am Markt. Mit der Verlässlichkeit engagiert sich Einhorn ebenso für Nachhaltigkeit auf gesellschaftspolitischer, sozialer und ökologischer Ebene.

Evolution & Qualität der Einhorn Hemden

Ein Einhorn Hemd muss auch die hohen Anforderungen erfüllen, die wir uns als einer der erfahrensten Hemdenhersteller selbst stellen. Dabei geht es in erster Linie um die Werte aus unserer Region, aus der wir kommen. Um Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit. Unser klassisches Design ist immer zeitgemäß und entspricht mehr der intelligenten Evolution als dem kurzfristigen Hype. Da wir uns ernsthaft mit dem auseinandersetzen, was unseren Kunden wichtig ist, wissen wir aus aktuellen Befragungen,dass der Einhorn Kunde die moderne Klassik dem kurzlebigen Trend vorzieht.

Mitarbeiter von Einhorn

Unsere Mitarbeiter stehen für die glaubwürdige Kreativität und die Einzigartigkeit jedes Produkts. Sie sind individuell, aufmerksam, verlässlich und teamorientiert. Weil sie das sind,merken sie, dass sie uns als Arbeitgeber wichtig sind. Sie denken manchmal quer. Vor allem denken sie mit. Das wissen wir zu schätzen – und unsere Kunden und Händler ebenfalls.