Pure logo

pure Hemden

Purer Stil

Philosophie der pure Hemden

Seit 1947 produzieren wir trendige, gepflegte und sportive Hemden für den modisch orientierten und qualitätsbewussten Mann. Unsere Markenbedeutung haben wir erreicht, weil wir wissen, dass nicht Erwartungen an andere, sondern der persönliche Einsatz die Basis für Erfolg und Wachstum ist. Als bewusst ganzheitlich agierendes Unternehmen gehen wir deutlich über die Kreation erfolgreicher Kollektionen hinaus.

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

Lebensfreude pur

Wir bieten nicht nur das Produkt alleine, sondern es macht uns Spaß mit jedem Hemd den Zusatznutzen „Lebensfreude durch Wohlgefühl" zu verbreiten. Lebensfreude können wir bieten, weil wir sie selbst produzieren und leben und sie somit auf unsere Kunden übertragen. Wir sind enger Partner und Dienstleister für unsere Kunden und unterstützen sie, indem wir ihre Anforderungen zu unseren Aufgaben machen und diese gemeinsam lösen. Damit schaffen wir einen deutlichen Mehrwert. Wir leben als Teil unserer Mitwelt, die wir achten und fördern wie uns selbst. Unsere Beziehungen nach außen sind durch die gleichen Werte geprägt, die auch im Unternehmen gelten.

Soziale Verpflichtung

Als bedeutender Arbeitgeber sind wir uns unserer sozialen Verpflichtung für Tirschenreuth und die Umgebung bewusst. Gemeinsam mit allen‚ Mitarbeitern und Partnern, erwirtschaften wir Erträge zum Nutzen der Beteiligten, zur dauerhaften Erhaltung der Lebensfähigkeit des Unternehmens und zur Sicherung unserer Arbeitsplätze.